Jugend-Event 201325 - 40 J. FW-Dienst
Griechische Nacht
Votings
Kontakt

Am 23. November 2012 fand im Stadtschloß in Lichtenfels ein Ehrungsabend für 25 und 40 jährige Dienstzeit für aktive Feuerwehrleute statt.

Landrat Christian Meisner, Bürgermeisterin Dr. Bianca Fischer und Kreisbrandmeister Tim Vogler nahmen in einem würdigen Rahmen die Ehrungen für langjährig geleisteten Feuerwehrdienst vor.

In Begleitung der beiden Kommandanten C. Schrepfer und B. Schuberth, sowie des Vorsitzenden A. Eideloth wurden Kameraden aus unserer Wehr die Ehrung zu teil.
Die Vereinsführung bedankte sich für das geleistete Engagement der Geehrten auch im Nahmen aller Kameraden.

Von unserer Wehr wurden geehrt:

Für 40 Jahre Feuerwehrdienst: (unterer Reihe)
     Josef Motschenbacher (7. v. re.)
     Konrad Holhut (2. v. re.)
     Hans Fritzsche (1. v. re.)

Für 25 Jahre Feuerwehrdienst: (mittlere Reihe)
     Horst Göring (4. v. re.)

Im Anschluss des offiziellen Festaktes lies man in gemütlicher Runde bei guten und lustigen Gesprächen den Abend ausklingen.

Von links nach rechts:
Konrad Holhut (40-J); Josef Motschenbacher (40-J); Horst Göring (25-J); Benedikt Schuberth (stv. Kdt.); Christian Schrepfer (Kdt.); Andreas Eideloth (Vorsitzender); Hans Fritzsche (40-J).